Kinderparadies

Der Gottschalkenberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Kinder sind bei uns sehr willkommen. Während dem ganzen Jahr verbringen Kinder der Stadtschulen Zug sowie aus anderen Kantonen ihre Lager- und Ferienwochen bei uns im Lagerhaus.

Unser grosszügiger Kinderspielplatz bietet Abenteuer und Spass für kleine und grosse Kinder. Er liegt direkt neben unserer Gartenterrasse und ist somit gut überblickbar. Verschiedene Spielgeräte laden die Kinder zum Verweilen ein, während Sie auf der Terrasse in aller Ruhe die Aussicht geniessen können.

Im Restaurant sind Kinder selbstverständlich auch willkommen. Unsere Kinderkarte bietet für alle etwas.

Beim Kleintiergehege können sich Jung und Alt an unseren Zwergziegen, und Kaninchen erfreuen. Auch auf dem Bauernhof, direkt unterhalb des Restaurants, sind die Tiere meistens auf der Weide.

Der Gottschalkenberg liegt inmitten einer herrlichen Waldlandschaft, die alle zum Spielen und Forschen einlädt. Fünf Minuten vom Lagerhaus entfernt befindet sich eine grosse Spielwiese in einer idyllischen Waldlichtung.

Öffnungszeiten

Mitte August bis Mitte Juni

Dienstag bis Samstag, 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag, 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Montag Ruhetag

Durchgehend warme Küche

 

Mitte Juni bis Mitte August

Dienstag bis Samstag, 08.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Sonntag, 08.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Restaurant und Ferienhaus Gottschalkenberg

David und Regula Lercher
6315 Alosen / Oberägeri


Tel.  041 750 21 61
E-Mail info@gottschalkenberg.ch